Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Versicherungsbereich

WHM-Versicherungsmakler GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für unseren modernen Firmensitz in Gelsenkirchen:

  • Als Teilzeittätigkeit für ca. 20 -22 Std./Woche
  • Auf 520€-Basis evtl. optional möglich

Die Kernkompetenzen unserer WHM-Versicherungsmakler GmbH liegen im Bereich der Beratung im Versicherungs-, Anlagen und Baufinanzierungssektor. Unabhängigkeit und Flexibilität stehen hierbei im Mittelpunkt unserer individuellen Beratung. Seit über 30 Jahren wird das Unternehmen mit Standort in Gelsenkirchen erfolgreich geführt.

Wir laden Sie daher gerne ein, uns kennenzulernen und freuen uns auf Sie.

Aufgabenbereiche:

  • Verfassen und Bearbeiten von E-Mail und Briefen
  • Bearbeitung Postein- und Ausgang
  • Telefonie
  • Einscannen
  • Digitalisierung der Daten
  • Alltägliche Büroarbeiten

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Fundierte Erfahrung in Daten- und Texterfassung
  • Erweiterte Erfahrung und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise

Das bietet unser Unternehmen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Langfristige Einsatzmöglichkeit
  • Pünktliche Lohnzahlung
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Kostenloser Parkplatz
  • Betriebliche Krankenversicherung für den Bereich (ambulant(Vorsorge+Brille+Heilpraktiker) und Stationär (1 oder 2 Bettzimmer mit Chefarzt)
  • Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren frühestmöglichen Eintritt bevorzugt per E-Mail an timo.barth@whm-versicherungsmakler.de.

Zurück zur Übersicht

Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

WHM Versicherungsmakler GmbH

Postfach 20 04 61
45839 Gelsenkirchen

Wir freuen uns auf lhre Bewerbung!


Oder bewerben Sie sich...